Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Metzgete im Restaurant Weingarten in Thalheim

Am Freitag, 23.11.2018 starteten die Oldies des FC Seon zum letzten Anlass im Jahr 2018. Ziel war das Restaurant Weingarten in Thalheim für eine Metzgete (Schlachtplatte). Die Testesser Jürg Jenny und Beat Bolliger hatten bereits für uns reserviert. Die meisten Teilnehmer besammelten sich um 18:30 Uhr beim Clubhaus des FC Seon. Ein kleiner Teil machte sich direkt auf den Weg. 25 Personen hatten sich  angemeldet und freuten sich auf einen gemütlichen Abend. Zwei Personen waren bereits eine Woche zu früh aufgebrochen. Auch diese zwei waren wieder dabei. Mit dem Bus und Wädi Dössegger und weiteren Autos machten wir uns auf den Weg. Die Stimmung am Abend war sehr ausgelassen und jeder bekam genug Metzgete und Dessert zu essen. Nach einem Ausblick von Jürg Jenny zum Jahr 2019 und 2020 und den Zahlen zur Oldies Kasse von Rolf Walti, nach den zweiten Anlauf auch mit dem richtigen Kontosaldo, liessen wir den Abend ausklingen. Ich glaube, es hatte allen Spass gemacht sich wieder einmal zu Treffen.

Ein spezielles Dankeschön für die Organisation an Beat Bolliger, Jürg Jenny und Walter Fischer.

Ausblick nächster Event: Patli Reisli ins Baselbiet am Samstag, 4. Mai 2019

 


  • Nostalgie-Hock bei Hansruedi Suter