Pneu Huus Fokke GmbH
Athleticum
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Pressemitteilung Detail

Aktuelles

29.10.2018
Spielbetrieb
  • 1.Mannschaft: 3:3 Unentschieden
  • Team Seon: 5:0 Heimsieg
  • Senioren 30+: 4. Platz
  • Senioren 40+: 2. Platz

1.Mannschaft
Mit einem 3:3-Unentschieden gegen den FC Beinwil am See verabschiedet sich die 1. Mannschaft in die Winterpause. Eigentlich wäre ein Punkt angesichts der Tabellensituation zu wenig gewesen, jedoch lag man drei Minuten vor Schluss mit 1:3 hinten, ehe Ahmad Faqirzade (87.) und Remo Sager (90.) mit ihren Treffern noch zum 3:3-Endstand trafen.

Zurzeit hat man 4- bzw. 5-Punkte-Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, wobei HNK Adria und der SC Schöftland 2 noch ein Nachtragspiel haben und mit einem Sieg auf 7 bzw. 8 Punkte davonziehen könnten.

Es gilt sich nun gut zu erholen, bevor im neuen Jahr die Mission „Aufholjagd“ in Angriff genommen wird.

 

Team Seon
Das Team Seon konnte zum Abschluss einen 5:0-Heimsieg gegen Bünz-Maiengrün 2 feiern. In einem doch sehr ausgeglichenen Spiel waren es für einmal die Seoner, die die bessere Chancenauswertung hatten und so zu den 3 Punkten kamen.

 

Senioren 30+
Auch die Senioren 30+ konnten den Vorrundenabschluss positiv gestalten und siegten beim FC Masis mit 2:3. So kann man auf dem guten 4. Rang überwintern.

 

Senioren 40+
Mit zwei Heimsiegen gegen Rothrist (2:1) und Gränichen (3:1) hieven sich die Senioren 40+ auf den hervorragenden 2. Platz auf welchem auch gleich überwintern kann. Da haben die Mannen von Domenico Amantea trotz Spielermangels eine tolle Vorrunde gespielt.

 

 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten