Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Pressemitteilung Detail

Aktuelles

10.04.2019
News zum Spielbetrieb
  • 1. Mannschaft
  • Team Seon

1.Mannschaft

Am 22. März 2019 ist die 1. Mannschaft in die Mission «Aufholjagd» gestartet und schaffte sogleich eine Überraschung gegen das Spitzenteam aus Küttigen. In einem packenden Spiel gingen die Seetaler schlussendlich verdient mit einem 3:2 Sieg vom Platz und deuteten an, dass das Ziel Klassenerhalt zu schaffen ist.

Im 2. Spiel verlor man gegen einen starken FC Entfelden mit 2:1. In einer Partie, wo vor allem die beiden Torhüter mit Weltklasse-Paraden glänzen konnten, ging das Team mit der etwas feineren Klinge als Sieger vom Platz. In der Schlussminute hätten die Seetaler beinahe noch den Ausgleich erzielt, doch leider landete der Ball am Innenpfosten und kullerte der Torlinie entlang, statt rein zu gehen.

Das Team vom Trainerduo Gjidodaj/Kanik rehabilitierte sich im darauffolgenden Spiel von dieser Niederlage und fegte Liria auf dessen Platz gleich mit 5:0 vom Platz, wobei das Resultat auch um einiges höher hätte ausfallen müssen.

Jetzt gibt es eine längere Pause, bevor man am Mittwoch, 17. April 2018 zum nächsten Auswärtsspiel nach Menziken reisen muss. Mit dem FC Menzo hat man noch eine Rechnung offen, wurde man in der Vorrunde doch sang- und klanglos mit 5:0 vom Zelgli gefegt.

Anpfiff auf der Menziker Fluckmatte ist um 20.15 Uhr.

 

Team Seon

Dem Team Seon ist der Start in der Rückrunde misslungen. Im ersten Spiel erkämpfte man sich in Unterzahl gegen den FC Menzo Reinach 2 und einem desolaten Schiedsrichter ein 3:3 Unentschieden. In Merenschwand ging man trotz einer 1:0-Führung am Schluss mit 1:2 als Verlieren vom Platz und auch das Derby gegen Seengen wurde mit 0:3 verloren.

Für die Mannschaft geht es ebenfalls am Mittwoch, 17. April 2019 mit dem Auswärtsspiel bei Tägerig 2 weiter.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten