Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Pressemitteilung Detail

Aktuelles

03.06.2019
News 1. Mannschaft

Revanche Misslungen!

Im Auswärtsspiel in Rupperswil wollte sich der FC Seon für die schmerzhafte 1:6-Klatsche im ersten Saisonaufeinandertreffen revanchieren, verlor aber schlussendlich auch das Rückspiel mit 7:1.

Die Seoner rotierten in der Startaufstellung auf einigen Positionen, vor allem mit Fokus auf die neue Saison. So kamen viele junge Spieler zum Einsatz, die jetzt Erfahrungen Saison sammeln sollen, da man in der neuen Spielzeit vermehrt auf die eigenen Junioren setzen will.

In der 1. Halbzeit zeigte das junge Seoner Team eine gute Leistung. Nach dem Führungstreffer des Heimteams (10.), konnte man in der 16. Minute durch Berat Ibrahimaj Ausgleichen und hätte mit einer besseren Chancenauswertung auch mit einer Führung in die Pause gehen können. Leider wurde man in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit (48.) erwischt und lag somit etwas unglücklich mit 2:1 in Rückstand.

In der 2. Halbzeit erhöhten die Rupperswiler auf 3:1 (60.) und schafften es so, die Seoner Gegenwehr definitiv zu brechen. Ab der 70. Min. bis zur 86. Minute traf das Heimteam weitere 4x mal und besiegelten damit die viel zu hoch ausgefallen Seoner Niederlage.

Wie schon so oft in dieser Saison bekundeten die Seoner bei Standardsituationen gegen sich grosse Mühe. Rupperswil machte 6 von 7 Toren nach einem Eckball…!

Am Mittwoch, 5. Juni 2019 trifft man im zweitletzten Saisonspiel auf den FC Buchs. Das Spiel auf dem Zelgli wird um 20.15 Uhr angepfiffen.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten