Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Archiv

14.09.2015
Spielbetrieb Aktiv-Teams
Heimspiele: Team Seon am Do, 17.09. und Senioren 30+ am Fr, 18.09. Auswärts: Seon 1 am Mo, 21.09. in Lenzburg und Senioren 40+ ebenfalls am Mo, 21.09. in Erlinsbach.

Seon 1
Das Fanionteam verliert das wichtige Heimspiel gegen den FC Sarmenstorf 1b mit 0:1. Da die Konkurrenten ebenfalls keine Punkte holten, beträgt der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz weiterhin nur drei Punkte und es ist weiterhin alles offen.

Für die Mannschaft geht es am Montag, 21. September 2015 um 20.15 Uhr Auswärts in Lenzburg weiter.

Senioren 30+
Im vierten Spiel müssen sich die Senioren 30+ erneut mit einem Punkt zufrieden geben. Nach einer 1:0 Führung, musste das Team von Marc Hauller einem 2:1 und 3:2 Rückstand nachrennen. Dimi Mönnig erzielte 6 Minuten vor Schluss mittels Penalty den 3:3 Ausgleich.

Am Freitag, 18. September 2015 um 20.00 Uhr ist der FC Ljiljan auf dem Zelgli zu Gast.

„Team Seon“
Nach einer schwachen Leistung ging das Team Seon diskussionslos mit 1:4 in Sarmenstorf unter. Die Seoner konnten zu keinem Zeitpunkt an die letzten Spiele anknüpfen und konnten froh sein nicht noch höher unter die Räder gekommen zu sein.

Man darf auf die Reaktion des Teams im Spiel vom Donnerstag, 17. September 2015 um 20.00 Uhr auf dem Zelgli gegen den FC Merenschwand gespannt sein.

Senioren 40+
Die Senioren 40+ bieten dem Tabellenführer aus Würenlos trotz vielen Abwesenheiten einen harten Kampf und müssen sich schlussendlich mit 0:1 geschlagen geben. Mit dieser Einstellung und diesem Einsatz wird das Team von Thomas Gloor und Markus Baumann aber sicher noch einige Punkte sammeln.

Am Montag, 21. September 2015 um 20.00 Uhr haben die Senioren 40+ ihren nächsten Einsatz in Erlinsbach.
 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten