Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Archiv

30.10.2015
Spielbetrieb Aktiv-Teams
Die letzten Vorrundenspiele wurden ausgetragen, jetzt geht es in die Winterpause.

Seon 1
Leider zog die 1. Mannschaft im letzten Vorrundenspiel gegen Buchs einen Rabenschwarzen Abend ein und verlor sang und klanglos mit 0:4.

Jetzt geht es in die Winterpause und danach wird man im Januar 2016 die Vorbereitung für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde in Angriff nehmen.

„Team Seon“
Das Team Seon konnte sich innert 2 Tagen nicht vom kräfteraubenden Meisterschwanden Spiel erholen und verlor im Zelgli-Nebel nicht nur die Sicht, sondern auch mit 1:4 das Spiel gegen den FC Frick 3.

Senioren 40+
Die Senioren 40+ sorgten auch im letzten Vorrundenspiel für Spektakel und spielten gegen den Tabellenzweiten HNK Adria 3:3 Unentschieden. Das Heimteam verspielte gar eine 3:1 Führung.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten