Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Archiv

03.05.2017
FC-Oldies Olympiade
Knapp 20 FC Oldies-Mitglieder liessen es sich nicht nehmen, am 26. April 2017 bei bestem Wetter an der ersten FC Oldies-Olympiade teilzunehmen.

Die Teilnehmer massen sich im Distanzschätzen, Zielwerfen, Dart, Töggele, Bier-Marken-Ratespiel und natürlich auch im Jonglieren. Alle hatten sichtlich Spass und das Ergebnis war sekündär. Dennoch sei erwähnt, dass Lüscher Andy als erster FC Oldies-Olympiasieger in die Geschichte eingehen wird. Die übrigen Podestplätze gingen an Dani Fischer und Jüge Jenny. Da der Siegerpreis in flüssiger Form war, wurde dieser umgehend durch alle Teilnehmer geteilt.
Inzwischen spürten alle einen Riesen-Hunger. Schon bald tauchte unser Burri-Metzger auf und hatte natürlich wie immer die Lösung. Bei Speis und Drank liess man es sich im Clubhaus gemütlich haben und die Zeit verflog im Schnelltempo. Alle waren sich einig – ein toller, sehr gelungener Anlass. Ein spezielles Dankeschön an das OK Roger Mattmann und Patrik Rossi.

Ausblick nächster Event: Sa, 9. September 17; Bielersee; Einladung folgt demnächst.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten