Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Archiv

01.10.2018
Spielbetrieb
  • 1.Mannschaft: DERBYSIEG
  • Team Seon: Endstand 4:0
  • Senioren 30+: hart umkämpftes Spiel

1.Mannschaft
DERBYSIEG
Endlich wiedermal ein Erfolgsergebnis für unser Fanionteam und dann gleich was für eins. Nachdem bereits unsere 2. Mannschaft auf dem Musterplatz triumphieren konnte, zog unsere 1. Mannschaft nach und erledigte den Nachbarn in genau 23. Minuten. Dabei avancierte Marc Suter mit seinem Doppelschlag in der 14. und 21. Minute zum Derbyhelden. Berat Ibrahimaj erhöhte nur zwei Minuten später auf 3:0, und da auch noch ein Seenger vom Platz gestellt wurde, war das Spiel gelaufen. Das Heimteam traf zwar in der 74. Minute in Unterzahl noch zum 1:3, bevor Ahmad Faqirzade zum 1:4-Endstand traf.

Der Derbysieg gibt den Mannen vom Trainerduo Gjidodaj/Kanik sicher viel Energie, jedoch bleibt nicht viel Zeit um sich zu freuen. Bereits am Dienstag, 2. Oktober 2018 ist der FC Masis auf dem Zelgli zu Gast. Masis steht zwar im Moment auf dem letzten Rang, jedoch ist die Mannschaft mit sehr vielen guten Einzelspielern bestückt und keinesfalls zu unterschätzen. Somit heisst es HAKA FC Seon und mit Vollgas zum nächsten Sieg. Anpfiff auf dem Zelgli ist um 20.00 Uhr.

 

Team Seon
Zum nächsten Sieg ist auch das Team Seon gegen Schlusslicht Tägerig gekommen. Manuel Keller ebnete mit seinem Doppelpack vor der Pause (39. und 44.) den Weg zu den nächsten 3 Punkten. Nach der Pause traf der Ex-Tägliger Dominique Hagenbuch zum 3:0 und Adrian Riner zum 4:0 Entstand.

Am Samstag, 6. Oktober 2018 trifft Auswärts auf die dritte Mannschaft des FC Villmergen. Auch hier sind 3 Punkte Pflicht, will man an den Teams an der Tabellenspitze dranbleiben. Das Spiel beginnt um 20.00 Uhr.

 

Senioren 30+
In einem hart umkämpften Spiel gingen die Seoner schlussendlich verdient als Sieger hervor. Die Führung durch Marc Hauller wurde noch vor der Pause ausgeglichen. In der 2. Hälfte trafen dann Milivoje Pepic und Ante Juric zum 3:1 Sieg.

Am Freitag, 5. Oktober 2018 um 20.00 Uhr trifft man Zuhause auf den FC Entfelden.

 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten