Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Archiv

10.09.2014
Sommernachtsfest
Tolle Stimmung herrschte bei bestem Wetter an den beiden Festtagen zum 20 Jahr-Jubiläum des gemeindeeigenen Clubhauses des FC Seon.

Tolle Stimmung bei bestem Wetter herrschte an den beiden Festtagen zum 20 Jahr-Jubiläum des gemeindeeigenen Clubhauses des FC Seon. Mit einem Paukenschlag wurden die Festivitäten am frühen Freitagabend eröffnet.

Viel Volk beobachteten gespannt auf die 4 Kühe, wann sie wohl ihren Kuh-Fladen auf welches Feld entledigen würden. Als Sieger gingen nach einer guten halben Stunde die Felder 84,104,142 und 324 hervor. Der strahlende Gewinner des „schnellsten“ Kuh-Fladen-Feldes durfte ein Sportvelo in Empfang nehmen. Anschliessend führten 6 Seniorenmannschaften ein Fussball-Blitzturnier durch. Die Rangliste war sekundär, vielmehr prägten Fairness und Spass das Turnier. Von den Anstrengungen konnten sich anschliessend Spieler und Zuschauer bis tief in die Nacht ausgiebig in der Festwirtschaft/Bar erholen.

Der Samstagnachmittag gehörte den Juniorenmannschaften, die etliche Meisterschaftsspiele austrugen. Eine gute Gelegenheit, sich von der guten Arbeit der Juniorenequipen zu überzeugen, was von vielen Fans/Verwandte/Bekannte denn auch benutz wurde. Weiter ging es mit dem Heimspiel der ersten Mannschaft, das nach intensiven Spiel siegreich gestaltet werden konnte. Am Abend war dann leider die Resonanz in der Festhütte eher bescheiden, obwohl mit dem Edelweiss-Duo aus dem Zillertal eine Top-Band in Seon zu Gast war. Trotzdem war die Stimmung toll und es wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt und gesungen was das Zeug hielt.


 

 

 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten