Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

21.09.2015
Spielbetrieb Aktiv-Teams
Die Teams Senioren 30+ und Senioren 40+ konnten die ersten Saisonsiege erzielen.

Seon 1
Leider war die 1. Mannschaft auch in Lenzburg mehr oder weniger chancenlos und ging im Derby mit 5:0 unter. Das Team muss sich nun so schnell wie möglich wieder aufrappeln, denn am Sonntag findet bereits das nächste schwere Auswärtsspiel statt.

In Menziken treffen die Seoner auf den 2. Liga Absteiger Menzo Reinach. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Senioren 30+
Die Senioren 30+ konnten im Heimspiel gegen den FC Ljiljan den ersten Saisonsieg einfahren. Das Spiel war bereits zur Pause entschieden, die Mannen von Marc Hauller liessen sich die herausgespielte 3:0 Führung in der 2. Halbzeit nicht mehr nehmen und holten sich somit den langersehnten Sieg (3:1).

Am Freitag, 25. September 2015 um 20.00 Uhr steht das Spiel beim derzeitigen Tabellenführer aus Aarburg an.

„Team Seon“
Das Team Seon muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Die 1:0 Führung durch René Walti wurde noch vor dem Halbzeitpfiff verspielt und man lag mit 1:2 hinten. Nach der Pause verpasste René Walti alleine vor dem Gäste-Torhüter den Ausgleich und im Gegenzug kassierte man innerhalb von 2 Minuten die Tore zum 1:3 und 1:4. Die Mannschaft zeigt wie schon oft Moral und kämpfte sich auf 3:4 zurück (Valentin Stettler und Tobias Müller). Trotz riesiger Seoner Druckphase konnte der Gegner mit einem Konter auf 3:5 erhöhen, ehe Adrian Riner 10 Min. vor Schluss auf 4:5 verkürzte. Leider wurde die Aufholjagd des Team Seon nicht mehr belohnt.

Das Team Seon spielt am Sonntag, 27. September 2015 um 16.00 Uhr in Tägerig.

Senioren 40+
Die Senioren 40+ erkämpfen sich in Erlinsbach den 1. Saisonsieg in der Promotion. In einem turbulenten Spiel in welchem die Seoner eine 2:0 und 3:2 Führung verspielten, konnte man letztendlich durch den goldenen Treffer von Dino Rompietti doch noch einen 4:3 Auswärtssieg bejubeln.

Den nächsten Einsatz haben unsere Senioren 40+ am Freitag, 9. Oktober 2015 um 20.00 Uhr in Niederwil.
 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten