Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

28.09.2015
Spielbetrieb Aktiv-Teams
Die nächsten Heimspiele: Seon 1 am Fr. 2.10., Senioren 30+ am Mi. 7.10., Team Seon am Mi. 30.9. und Senioren 40+ am Fr. 9.10. in Niederwil.

Seon 1
Die 1. Mannschaft konnte leider auch aus Menziken keine drei Punkte entführen und musste sich dem Gastgeber mit 3:1 geschlagen geben. Dank einer ansprechenden Leistung konnten die Seoner das Spiel offen halten und zeigten gute Ansätze. Man steht zwar weiterhin am Tabellenende, jedoch ist der Abstand auf den Strich noch immer in Reichweite.

Das nächste Spiel findet am Freitag, 2. Oktober 2015 um 20.00 Uhr gegen den nächsten 2. Liga Absteiger auf dem Zelgli statt. Gegner ist Oftringen 1.

Senioren 30+
Mit dem letzten Aufgebot traten die Senioren 30+ beim Tabellenführer aus Aarburg an. Die Führung durch Tobias Lesche hielt leider nur drei Minuten und den Aarburgern gelang praktisch mit dem Schlusspfiff noch der 2:1 Siegtreffer.

Am Mittwoch, 7. Oktober 2015 um 20.00 Uhr empfangen die Seoner den SC Schöftland auf dem Zelgli.

„Team Seon“
Das Team Seon fand sich auf dem kleinen und holprigen Rasen in Tägerig nicht zu Recht und musste mit 4:1 als Verlierer vom Platz. Nach einem 3:0 Pausenrückstand zeigte man in der 2. Halbzeit wenigstens eine Reaktion und erspielte sich einige Torchancen. Schlussendlich war die gebotene Leistung aber zu schwach und somit musste man die Heimreise folgerichtig ohne Punkte antreten.

Das Team Seon trifft am Mittwoch, 30. September 2015 um 20.00 Uhr auf dem heimischen Zelgli auf den FC Niederlenz 3.

Senioren 40+
Nächstes Spiel am Freitag, 9. Oktober 2015 um 20.00 Uhr in Niederwil.
 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten