Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

12.10.2015
Spielbetrieb Aktiv-Teams
Seon 1 und Team Seon konnten die Partien für sich entscheiden. Senioren 30+ spielen wieder am Freitag, 23.10. und die Senioren 40+ haben ihren nächsten Auftritt am Montag, 19.10.

Seon 1
Mit beherztem Einsatz, dem nötigen Glück und einem überragenden Torhüter Dave Hofer konnte die 1. Mannschaft den 2. Saisonsieg einfahren. In Küttigen konnte man nach einer starken Halbzeit mit 0:2 den Pausentee geniessen. In der 2. Hälfte musste man etwas das Glück beanspruchen ehe man in der Nachspielzeit den 1:3 Siegtreffer bejubeln konnte.

Am Freitag, 16. Oktober empfängt man die Spitzenmannschaft aus Entfelden. Um erneut Punkte einzufahren braucht es aber gegen diesen Gegner nochmals eine Schippe mehr. Anstoss ist um 20.00 Uhr.

Senioren 30+
Die Senioren 30+ verlieren gegen den SC Schöftland klar mit 0:4. Man konnte nicht wirklich an die guten Leistungen der letzten Spiele knüpfen und zog einen schwachen Abend ein.

Jetzt gibt es eine Pause, bevor man am Freitag, 23. Oktober den FC Rupperswil auf dem Zegli empfängt.

„Team Seon“
Der Tabellenführer aus Bremgarten schien die Seoner etwas unterschätz zu haben und so schaffte die Zegli-Truppe die Sensation und gewinnt das 1. Saisonspiel dank einer staken Leistung aller 17 Akteure mit 3:1. Die 1:0 Führung durch Luca Fehlmann wurde vom Gast postwendend ausgeglichen und so ging es mit 1:1 in die Pause.

Wie die Bayern ihren Thomas Müller haben, so hat das Team Seon seinen Captain Tobias Müller, welcher in der 2. Hälfte mit zwei wunderschönen Einzelleistungen den 3:1 Sieg besiegelte und so die starke Mannschaftsleistung des Team Seon krönte.

Am Samstag, 24. Oktober 2015 um 18.00 Uhr reist das Team Seon nach Meisterschwanden und misst sich mit der nächsten Spitzenmannschaft. Liegt erneut eine Überraschung drin?

Senioren 40+
Die Senioren 40+ mussten sich in Niederwil mit 3:1 geschlagen geben. Die 1. Hälfte endete noch 1:1 ehe die Kräfte beim stark dezimierten Team in der zweiten Hälfte nachliessen.

Der nächste Auftritt haben die Senioren 40+ am Montag, 19. Oktober 2015 auf dem Zelgli gegen den FC Baden.
 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten