Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

29.03.2017
Spielbetrieb der Aktiv-Team
Es geht endlich wieder los!
  • Seon 1: Spiel verschoben
  • Team Seon leitet die Rückrunde ein
  • Senioren 30+: Anpfiff am 3.4. in Unterentfelden
  • Senioren 40+: Revanche auf dem Zelgli

Seon 1
Den Startschuss in die Rückrunde hätte unsere 1. Mannschaft am Freitag, 24. März 2017 mit dem Spitzenspiel in Othmarsingen gegen Liria machen müssen. Mit der Begründung „Unbespielbarkeit des Terrains“ wurde das Spiel aber verschoben...

Somit geht die Punktejagd für das Team vom Trainer-Duo Kanik/Gjidodaj erst am Samstag, 1. April 2017 um 19.00 Uhr in Unterentfelden gegen Ljiljan los.

„Team Seon“
Nach der Spielverschiebung des „Eis“, hatte das Team Seon die Ehre die Rückrunde der Aktiv-Teams einzuleiten. Nach einer einmal mehr turbulenten Vorbereitungsphase (Rücktritt Trainer, Langzeitverletzungen sowie Trainingsabsagen mangels Spieler) empfing man am Montag, 27. März 2017 den Tabellendritten Beinwil am See 2.

Nach einer starken 1. Halbzeit führte das Heimteam verdient durch Tore von Karol Wasczuk und Fabian Zeig mit 2:1. Der Gästetorhüter verhinderte mit 3 Glanzparaden einen höheren Pausenrückstand.

In der 2. Hälfte bauten die Seener mehr und mehr ab und Beinwil war dem sicherlich nicht unverdienten Ausgleichstreffer mehr als Nahe. Teils Unvermögen und der stark aufspielenden Veteranen-Torhüter Julio Castillo brachten die 3 Punkte aber ins Trockene.

Am Freitag, 31. März 2017 um 20.15 Uhr findet das Derby in Seengen statt.

Senioren 30+
Die Senioren 30+ starten die Misson „Aufstieg“ genau wie die 1. Mannschaft in Unterentfelden gegen den FC Ljiljan. Anpfiff ist am Montag, 3. April 2017 ist um 20.00 Uhr.

Senioren 40+
Am Mittwoch, 29. März 2017 um 20.00 Uhr empfangen die Senioren 40+ den FC Oftringen auf dem Zelgli. Die Seener werden versuchen sich für die unglückliche 4:3 Niederlage der Vorrunde zu revanchieren.

Das zweite Spiel findet dann am Dienstag, 4. April 2017 um 20.15 Uhr auf der Rüttimatten in Schöftland statt.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten