Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

10.04.2017
Spielbetrieb Aktiv Teams
  • Seon 1: wichtiger Sieg gegen Liria
  • Team Seon: nächste Partie findet am Mittwoch, 12. April statt

Seon 1
Die 1. Mannschaft konnte nach dem wichtigen Sieg gegen Liria auch das Derby gegen Lenzburg 3 gewinnen. Seon startete konzentriert in die Partie und spielte eine gute 1. Halbzeit, welche durch Tore von Hatir und Sertan Kanik mit einer 2:0 Führung abgeschlossen wurde. In der 2. Halbzeit liess man mächtig nach und erwähnenswert auf Seoner Seite ist eigentlich nur noch das Traumtor zum 3:0 durch Roger Suter, welcher den Torhüter mit einem Lob aus beachtlicher Distanz überwinden konnte. Die Lenzburger gaben aber nie auf und kamen nochmals auf 3:2 ran. Zu mehr reichte es den Gästen aber nicht und so holte das Zelgli-Team verdientermassen die 3. Punkte.

Die nächste Partie findet am Mittwoch, 12. April 2017 um 20:15 Uhr in Schöftland statt.

 

„Team Seon“
Das Team Seon hatte das ganze Spiel Mühe mit dem Gegner Bünz-Maiengrün, welcher vor allem durch Provokationen und einer harten sowie unfairen Spielweise auf sich aufmerksam machte. Es kam zu etlichen Spielunterbrüchen und Diskussion welche dafür sorgten, dass nie ein Spielfluss aufkam. Die beiden Teams trennten sich mit 1:1 und auf Seoner Seite war man sichtlich erleichtert als der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten beendete. Zum Glück finden solche Spiele nicht jede Woche statt und man freut sich nun auf die nächste Partie in Sarmenstorf wo man hoffentlich wieder zum Fussballspielen kommt.

Die Partie vom Mittwoch, 12. April 2017 in Sarmenstorf wird um 20:15 Uhr angepfiffen.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten