Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

23.08.2018
Saisonstart
  • 1.Mannschaft
  • Senioren30+

1.Mannschaft

Die neue Saison hat für das Team vom Trainerduo Gjidodaj/Kanik mit einer 7:0 Klatsche beim FC Küttigen begonnen.

Nach 13. Minuten und dem dritten Küttiger Tor war das erste Saisonspiel des FC Seon bereits gelaufen. Den Start ins Spiel hat man regelrecht verschlafen und das Heimteam traf bereits nach 2. Minuten zur Führung und doppelte nur drei Minuten später nach. Mit 4:0 ging es in die Pause.

Küttigen traf nach der Pause weitere 3x und fügte den Seoner im ersten Spiel gleich eine herbe Niederlage zu. Sicherlich haben die Seoner einen sehr schwachen Tag eingezogen, jedoch traf man aber auch auf einen sehr starken FC Küttigen.

Für die Seoner heisst es nun den Kopf nicht in den Sand zu stecken und am Freitag, 24. August 2018 um 20.00 Uhr im Heimspiel gegen den FC Entfelden 1 eine Reaktion zu zeigen.

 

Senioren30+

Die Senioren setzten sich im Cup-Vorrunden Spiel im Derby auf dem Seenger Musterplatz mit 3:4 durch und stehen somit im 1/16-Final. Kurios ist sicher dass alle 7 Tore im ersten Durchgang gefallen sind. Gratulation an das Team von Marc Hauller und Daniel Scheibler für das Erreichen der nächsten Runde.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten