Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

26.08.2018
Spielbetrieb
  • 1. Mannschaft
  • Team Seon
  • Senioren 30+ / Senioren 40+
  • C- und B-Junioren

1.Mannschaft

Eine Reaktion wurde gefordert und eine Reaktion wurde gezeigt. Über das ganze Spiel gesehen waren die Mannen von Kanik/Gjidodaj dem FC Entfelden überlegen und brachten sich durch individuelle Fehler selber um Punkte. Verschlief man gegen Küttigen noch die Anfangsphase, so kam diesmal der Einbruch in der Schlussphase. Bis zur 84. Minute führte man durch den Doppelpack von Captain Roger Suter verdient mit 2:1, als man eine Minute später den Ausgleich durch ein Eigentor kassierte und dann von der Rolle war. In der 91. kassierte man das 2:3 und in der 94. sogar noch das 2:4. So steht man am Ende trotz einer guten Leistung ohne Punkte da.

Am Dienstag, 27. August 2018 um 20.15 Uhr trifft man auf dem Zelgli im Cup 1/32-Final auf den 2. Ligisten Frick. Das Spiel gegen den FC Frick ist sicher eine willkommene Abwechslung, jedoch wird das Zelgli-Team das wichtige Meisterschaftsspiel vom Samstag, 1. September 2018 beim FC Liria im Kopf haben und sicher einige Änderungen in der Startformation vornehmen. Anpfiff am Samstag auf der Falkenmatte in Othmarsingen ist um 20.15 Uhr.

 

Team Seon

Einen tollen Start haben die Mannen von Giuseppe Brandonisio hingelegt. Im 1. Meisterschaftsspiel setzte man sich zuhause gegen den FC Meisterschwanden 2 gleich mit 5:0 durch. Dank den Toren von Prek Gjidodaj und dem Doppelpack von Adrian Riner ging es mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach einem Eigentor zum 4:0 setzte Mischa Zaugg mit dem 5:0 in der Nachspielzeit den Schlusspunkt in einem doch eher einseitigen Spiel.

Für das Team Seon geht es am Samstag, 1. September 2018 gegen den FC Menzo Reinach 2 weiter. Anpfiff auf der Menziker Fluckmatten ist um 18.00 Uhr.

 

Senioren 30+ / Senioren 40+

Für die Senioren 30+ geht es nach dem Derby-Sieg im Cupspiel gegen Seengen am Freitag, 31. August mit dem 1. Meisterschaftsspiel auf dem Zelgli gegen Juventina Wettingen weiter. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Die Senioren 40+ welche mit einer 5:2 Niederlage beim starken FC Mladost Aarau in die Meisterschaft gestartet sind, treffen am Freitag, 31. August im Cup 1/8-Final auf letztjährigen Cup-Finalisten Fislisbach. Das Spiel auf dem Fislisbacher-Esp wird um 20.15 Uhr angepfiffen.

 

C- und B-Junioren

Erfolgsmeldungen gibt es auch von den C- und B-Junioren. Die C-Junioren setzten sich im 1. Meisterschaftsspiel mit einem unwirklichen 20:0 in Muri durch und die B-Junioren fahren im 2. Meisterschaftsspiel den ersten Sieg ein. Der FC Küttigen wurde auf dem heimischen Zelgli mit 5:2 besiegt.


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten