Pneu Huus Fokke GmbH
Blanc Offenbau
Deliziosa
Doebeli Sport
Mazda
Metzger Burkart
Valiant
Willkommen beim FC Seon

Matchberichte

16.10.2018
Spielbetrieb
  • 1.Mannschaft
  • Team Seon
  • Senioren 30+
  • Senioren 40+

1.Mannschaft
Einmal mehr hinterliess das Fanionteam einen desolaten Eindruck und verlor das eminent wichtige Spiel gegen den FC Rupperswil sang- und klanglos mit 1:6! Klar hatte man den einen oder anderen gesperrten und verletzten Spieler, jedoch fehlte auch diesmal der Wille und Glaube an einen Sieg.

Dass positivste an diesem Abend war, dass man mit Philipp Wildi, Valentin Stettler, Luca Fehlmann, David Walti und Fabio Rachiele einige Junioren im Einsatz sehen konnte.

Am Samstag, 20. Oktober 2018 geht es mit dem Auswärtsspiel in Buchs weiter. Anpfiff ist um 18.00 Uhr.

 

Team Seon
Weiter nicht vom Fleck kommt das Team Seon. Auch im Derby gegen Beinwil kam nicht über ein 1:1 Unentschieden heraus. Man steht zwar weiterhin auf dem 4. Rang, jedoch beträgt der Abstand zum Tabellenführer aus Bremgarten bereits 11 Punkte.

Es gilt nun diesen Abstand zu verringern, und zwar mit einem Sieg im Direktduell beim Tabellenführer. Das Spiel findet am Freitag, 19. Oktober 2018 um 20.00 Uhr in Bremgarten statt (Spielfeld: Waffenlatz).

 

Senioren 30+
Die Senioren 30+ haben das Spitzenspiel gegen das Team Aargau Mitte mit 6:0 verloren. Zur Pause lag man nur mit 1:0 zurück, ehe das Heimteam in der 2. Halbzeit aufdrehte und den Seoner keine Chance mehr lies.

Am Freitag, 19. Oktober 2018 ist man auf Wiedergutmachung aus und trifft zuhause um 20.00 Uhr auf den FC Ljiljan.

 

Senioren 40+
Mit einem Punkt kehren die Senioren 40+ aus dem Gastspiel in Kölliken zurück. Einmal mehr mit dem letzten Aufgebot konnte das Team von Domenico Amantea einen Punkt ergattern. Das Spiel endete 2:2.

Jetzt heisst es Kräfte sammeln und dann geht es am Montag, 22. Oktober 2018 gegen den FC Rothrist weiter. Anpfiff auf dem Zelgli ist um 20.00 Uhr.

 


< Zurück zur Übersicht

Spiele / Ranglisten:

Spiele aller Teams

Alle FC Seon Ranglisten