Die FC Oldies am Hallwilersee

(Kommentare: 0)

Oldies-Ausflug an den Hallwilersee

Knapp 20 gut gelaunte ehemalige FC Seon-Fussballer trafen sich zum geselligen Ausflug beim Schloss Hallwyl. Organisator Chrigu Fehlmann begrüsste die FC-Oldies und lud zur ersten Bier- & Wurstrunde ein.

Nach einem kurzen Fussmarsch zum Schiffssteg brachte uns die "Seetal" bis nach Beinwil/See, wo bereits der nächste Rast auf dem Programm war. Viele Erinnerungen und aktuelle Themen wurden intensiv ausgetauscht. Bis nach Mosen ging es dann zu Fuss weiter, um anschliessend per Schiff nach Delphin überzusetzen. Es folgte wiederum ein Fussmarsch bis zur Bäsebeiz Roos/Seengen, wo uns ein köstliches Cordon Bleu serviert wurde. Man liess es sich richtig gut gehen und man unterhielt sich angeregt bis tief in die Nacht hinein, inkl. Fortsetzung in der Burgturm-Bar…

Ein toller Ausflug in unserem wunderschönen Seetal. Herzlichen Dank an Chrigu für den super Tag.

Nächste Termine im 2022

Samstag, 13. August 2022

Armbrustschützenhaus Seon

(Verantwortung - Zimbo)

Freitag, 21. Oktober 2022

Vogelschutzhütte Egliswil

(Verantwortung - Jüge)

Sonntag, 1. Januar 2023

Zurück