Oldies - Endlich sich wieder treffen können!

(Kommentare: 0)

Wildessen zum Jahresabschluss

Es war den rund 20 FC Oldies-Teilnehmern förmlich ins Gesicht geschrieben, dass man sich mit Freude endlich wieder einmal treffen konnte zu einem gemütlichen Chlaus-Hock in der Waldhütte Seon. Alle zeigten sich bestens gelaunt und genossen die fröhlichen und gemütlichen gemeinsamen Stunden. Kulinarisch wurden wir von Rene Burri bestens verwöhnt und Babett sorgte für den passenden Wein dazu.  Der feine Apéro (gespendet von René – herzlichen Dank) und das Dessertbuffet rundeten den Anlass ab. Beim Töggele, Tipp-Kick-Spielen und Dart-game konnte man sich sogar sportlich betätigen. Die Zeit verging wie im Schnellzug und alle hoffen, dass man sich nun auch im 2022 wieder wird  treffen können.

 

Prov. Programm 2022

Samstag, 14. Mai 2022

(OK-Chef - Chrigu)

Samstag, 13. August 2022

Armbrustschützenhaus Seon

(Verantwortung - Zimbo)

Freitag, 21. Oktober 2022

Vogelschutzhütte Egliswil

(Verantwortung - Jüge)

Sonntag, 1. Januar 2023

Zurück