Generalversammlung 2022

(Kommentare: 0)

Generalversammlung 2022

Nach einer zweijährigen Zwangspause durfte der FC Seon am Montag, 15. August 2022 die Generalversammlung wieder im Clubhaus durchführen. Pünktlich trafen sich rund 60 Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder zur Versammlung. Zügig konnten die Geschäfte abgewickelt werden und die Zukunft des Vereins weiter geplant werden.

Unter anderem standen auch zwei Demissionen im Vorstand auf dem Traktandum. Mit Manuel Cois (Sportchef) und Daniel Scheibler (Präsident Spielkommission) gaben gleich zwei langjährige Vorstandsmitglieder ihre Ämter ab. Beide waren weit über zehn Jahre im Vorstand des FC Seon und haben beträchtliches geleistet. Unter grossem Applaus wurden die beiden verabschiedet und gleichzeitig für Ihren Einsatz für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Herzlichen Glückwunsch den beiden.

Wir freuen uns, dass der Verein, dem Vorschlag des Vorstands betreffend der Wahl von Walter Valenti als neuen Sportchef, einstimmig zugestimmt hat und der Vorstand sich über ein neues Mitglied freuen darf. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Freude im Amt als Sportchef, Wädi.

Für den Posten des Präsidenten der Spielkommission konnte leider bis dato noch kein:e Nachfolger:in gefunden werden. Diese Aufgaben werden ad Interim im Vorstand intern aufgeteilt und sobald die Nachfolge geregelt ist übergeben. Der Vorstand ist zuversichtlich, dass bald eine passende Lösung gefunden wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.