Neujahrshock 2023

(Kommentare: 0)

Bei einem kühlen Brauer-Tom-Bier, oder einem Schluck Weisswein wurden die ersten Gedanken und die letzten Neujahrswünsche ausgetauscht. Schon bald wurden 6 Mannschaften ausgelost, galt es doch im Verlaufe des Abends in vier Disziplinen einen spassig-sportlichen Wettstreit zu absolvieren. Es war erstaunlich, wie sich die Oldies  im Jonglieren, oder im Papier-Flugzeugbau noch auskennen, bzw. doch teilweise aus der Übung gekommen sind. Ebenfalls stand eine Dart-Runde und ein Domino-Steine-Geschicklichkeitsspiel auf dem Programm. Auch kulinarisch war der Anlass ein weiterer Höhepunkt. Gestartet mit einem feinen Speckzopf, gefolgt von einem exzellenten Schinken im Teig mit div. Salaten und als krönender Abschluss dann ein Dessertbuffet. Zentral stand jedoch den ganzen Abend über der gemeinsame Austausch zu aktuellen Themen, oder zu früheren Fussballhöhepunkten. Mit grossem Applaus wurde auch der Vorschlag von Knup Georg entgegengenommen, am nächsten Neujahrhock ein Fischessen inkl. Zimbo-Risotto durchzuführen!

Alle waren sich einig – ein cooler, gemütlicher Abend – ein spezielles Dankeschön gehen an die Apéro- (Karin) und Dessertspender (Trix & Fränzi).

Nächste Termine im 2022

Samstag, 11. Mai 2024
Freitag, 8. November 2024

Zurück