Neujahrshock 2024 - Fischessen

(Kommentare: 0)

Dieses Jahr durften die Oldies des FC Seon zum Neujahrs-Hock am Freitagabend, 19. Januar 2024 zu Gast im Armbrust-Schützenhaus Seon sein. Erfreulicherweise hatten sich 27 Oldies angemeldet. Diese wurden bei einem Apéro im Clubhaus mit einem Glas Wein und Snacks begrüsst. Nach den ersten interessanten Gesprächen begaben sich die Oldies an die Tische zum Essen. Am Anfang gab es Salat, danach wurde Fisch serviert, welcher von den zwei Hobbyfischern Heinz und Georges in ihrer Freizeit gefangen wurden. Heinz trat dabei auch als Fischkoch an der Fritteuse in Aktion. Dazu gab es Salzkartoffeln. Es gab mehr als genug zu Essen und es wurde von allen gelobt. Nach einer Pause zum Verdauen und Diskutieren wurde das Dessertbuffet aufgestellt. Die Frauen des Oldies OK, natürlich mit starker Unterstützung ihrer Männer, hatten die fünf Desserts gemacht.  Der Abend verging viel zu schnell und die Letzten gingen erst lange nach Mitternacht nach Hause.

Ein spezielles Dankeschön an die fleissigen Helfer und Helferinnen Zimbo und Esti, Heinz und Silvia, Bruno und Renate, an die Organisatoren Zimbo, Georges und Wädi und an die OK Oldies Frauen für ihre Desserts.

Nächste Termine im 2024

Freitag, 8. November 2024

Zurück