Trainingslager der C-Junioren

(Kommentare: 0)

Und sie haben es wieder getan

Eine Koalition von Fussballwilligen, bestehend aus C- und B-Junioren, pilgerten Anfang März wieder ins Tessin. Die Trainingseinheiten absolvierten wir im Sportzentrum Tenero. Dort kannten sie uns bereits. Übernachtet haben wir dann aber im wunderschönen Campo Felice am See. Dort kennen sie uns jetzt auch.

Nach der Ankunft absolvierten wir das erste intensive Training auf dem Kunstrasen. Müde vom Training und der Reise haben die Junioren anschliessend die Nachtruhe pünktlich, nach 22.00 Uhr eingehalten.

Mit kleinen Augen starteten die Junioren den nächsten Tag auf dem Rasen. Die Saisonvorbereitung konnte auf die Fitness der Jungs keine Rücksicht nehmen. Nach einigen Ballkontakten waren sie aber bereits wieder hellwach und fokussiert.

Am Abend lieferten die Trainer zum Abschluss noch eine Runde Pizzas in die Bungalows. Nach einer viel ruhigeren Nacht reisten die rund 40 Junioren, am Sonntag, bereits wieder nach Hause.

Das Trainingsweekend hat das Team zusammengeschweisst. Über das Team hinaus, mit den B-Junioren, für den Verein FC Seon….

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 4?