Wildessen zum Jahresabschluss der Oldies FC Seon

(Kommentare: 0)

Wildessen zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss trafen sich am Freitagabend, 08. November 2019, die Oldies FC Seon im Restaurant Mühle in Wohlenschwil.

Über 30 Oldies hatten sich angemeldet und wurden bei einem Apéro im gedeckten Terrassenraum des Restaurants von Babet bei einem Glas Wein und Snacks begrüsst. Verdanken-werte-weise wurde der Apéro vom Neumitglied Markus Hofmann als Einsteiggeschenk spendiert. Vielen herzlichen Dank.

Nach den ersten interessanten Gesprächen begaben sich die Oldies ins Restaurant zum Essen. Serviert wurden eine Wildpastete und eine Suppe als Vorspeise. Als Hauptspeise ein Rehschnitzel mit Knöpfle und Beilagen und zum Schluss ein Dessert mit Eis, Vermicelles, Merängge und Schlagrahm.

Gemäss Rückmeldungen hat das Essen allen geschmeckt und keiner kam zu kurz. Vor der Hauptspeise hielt Gastredner Päddu im Jägergewand einen Vortrag über das Jagdwesen und die Jagdtraditionen in der Schweiz.

Untermalt hat er dies mit mitgebrachten ausgestopften Tiermodellen und mit Bilder via Projektor. Für den interessanten und abwechslungsreichen Vortrag ein herzliches Dankeschön.

Der Abend verging viel zu schnell und ein paar Unentwegte begaben sich gegen Mitternacht noch in die grosse Bar des Restaurants.

Das OK der Oldies FC Seon hofft, alle wieder bei einem oder mehreren Anlässen im Jahr 2020 begrüssen zu dürfen.

Ein spezielles Dankeschön für die Organisation an Beat Bolliger und Walter Fischer, sowie an Päddu für seinen Vortrag zur Jagd.

Zurück